spot_img

ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove

Calw (ots) –

Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove.

Im Rahmen eines Dinners in Köln mit Farina Opoku wurde das Geheimnis um das neue Produkt gelüftet. Befreundete InfluencerInnen wie Mrs Bella, Ines Anioli und Riccardo Simonetti konnten die Neuheit in einer Kunstaustellung entdecken. „Ich freue mich sehr, meine goldenen Lippenpads endlich zeigen zu dürfen. Ich verwende sie ja schon länger und sie machen meine goldene Beauty-Routine einfach perfekt.“ sagt Farina Opoku.

Farina Opoku zählt zu den erfolgreichsten InfluencerInnen Deutschlands und hat 1,8 Millionen FollowerInnen auf Instagram. Sie veröffentlicht seit 2014 auf ihren Social-Media-Profilen Beiträge zu den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel und ist genauso lange überzeugte Verwenderin der ANNEMARIE BÖRLIND Produkte.

Die beiden vorherigen Co-Creations von Farina Opoku und ANNEMARIE BÖRLIND – die goldenen Augenpads und das goldene Körperöl – gehören zu den Bestellern der Naturkosmetikmarke.

Über ANNEMARIE BÖRLIND: Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner, der dritten Generation, geführt. Börlind hat Nachhaltigkeit seit jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert und zählt zudem zu den führenden Naturkosmetikherstellern weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Pressekontakt:
BÖRLIND GmbH
Katrin Stockinger
Head of Communication
+49 (0)7051 6000-971
[email protected]
Original-Content von: BÖRLIND GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

spot_img

Must Read

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein