spot_img

Hausch & Partner nominiert für StudyTravel Star Awards 2022

Hamburg / London (ots) –

Die Hamburger Agentur organisiert internationale Schulaufenthalte und gehört nun laut dem Study Travel Magazine zu den Top Five der besten Agenturen in West-Europa.

Hausch & Partner hat es in die Top Five für den Star Award geschafft – eine prestigeträchtige Preisverleihung, die 2006 vom Londoner Study Travel Magazine ins Leben gerufen wurde. Es ist das erste Mal, dass überhaupt eine in Hamburg ansässige High School-Agentur für diese Auszeichnung nominiert wurde.

Seit 2001 organisiert und betreut Hausch & Partner Schulaufenthalte für 12- bis 18-jährige Schüler*innen in Australien und Neuseeland, seit 2015 auch in Kanada. Der Schwerpunkt liegt auf individueller Beratung, passendem „Matching“ und umfassender Betreuung. Zirka 250 Schüler*innen starten jedes Jahr mit Hausch & Partner ins Ausland, insgesamt sind es bislang mehr als 4.000.

Renommierte Branchenauszeichnung Study Travel Star Awards

Die Study Travel Star Awards werden vom Study Travel Magazine organisiert, einem der weltweit bekanntesten und anerkanntesten Magazine in der Reise- und Bildungsbranche.

Sie sind die wichtigste Auszeichnung für alle, die im Bereich Bildung, Training und internationales Reisen arbeiten. Über mehrere Monate wird von den internationalen Partnern abgestimmt. Diejenigen mit den meisten Stimmen gewinnen in der jeweiligen Kategorie.

Hausch & Partner wurde in der Kategorie „StudyTravel Secondary School Awards Western European Agency“ nominiert. Diese Kategorie umfasst alle Agenturen und Organisationen in Westeuropa, die sich auf die Organisation von Schulaufenthalten im Ausland spezialisiert haben. Die Preisverleihung findet während einer Galaveranstaltung am 25. April in London statt. Eingeladen werden die Top Five jeder Kategorie. Die Gewinner jeder Kategorie werden an diesem Tag bekannt gegeben.

Dank, Stolz und Fiebern auf Platz 1

Für Hausch & Partner ist diese Nominierung eine großartige Anerkennung ihrer bisherigen Arbeit und ganz besonders des vergangenen Jahres. Es ist der Dank der internationalen Partner für Kontinuität auf hohem Niveau und ganz besonders in Krisenzeiten. Kristine Hausch, Inhaberin von Hausch & Partner sagt: „Die Nominierung und der Platz unter den Top Five erfüllt uns mit großem Stolz und großer Zufriedenheit und ist ein weiterer Ansporn für uns, noch besser zu werden. Bereits im Jahr 2011 wurden wir in Neuseeland als bislang einzige europäische Agentur zum „Agent of the Year“ gewählt, nun fiebern wir dem 25. April entgegen und hoffen natürlich auf Platz 1!“

Pressekontakt:
Kristine Hausch
040 – 4147580 oder 0173 – 264 7718
[email protected]
Original-Content von: Hausch & Partner GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

spot_img

Must Read

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein